Über mich

Seit meiner Jugendzeit fahre ich Radrennen; Sei es auf der Strasse, im Gelände mit dem Crossvelo oder dem Mountainbike. Seit dieser Zeit hat mich das Velovirus nicht mehr losgelassen. Im Jahre 2007 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Zuerst arbeitete ich in einem Fahrradfachgeschäft. Nach diversen Weiterbildungskursen (Infotech, Praxis Seminare) gründete ich im Jahre 2009 mit viel Engagement meine eigene Firma – Wolf Cycling. Gerne gebe ich diese Erfahrung an meine Kunden weiter.

Meine radsportliche Laufbahn:

1990-1991 Anfänger Strasse
(Kant. Meister Mannschaftszeitfahren)
1992-1993 Junioren Strasse
1994-1996 Amateur Strasse
1998 U23 Mountainbiker
1999-2005 Elite Mountainbiker
(Europameisterschaftsteilnahme Marathon 2003)
2006- 2007 Masters Mountainbiker
(Europameisterschaftsteilnahme Marathon 2006)