Bulls Six50 Evo 2 (2019)

Bulls Six50 Evo 2 (2019)

Anstiege meistern, Natur erleben, souverän unterwegs sein – mit dem SIX50 EVO 2 wird der gesunde Spaß am sportlichen E-Mountainbiken ganz schnell Realität. Dafür sorgt nicht nur der kraftvolle BOSCH Antrieb. Mit dem SIX50 EVO 2 sind Fahrer auf allen Strecken souverän unterwegs. Kraftvoller BOSCH Antrieb, integrierter Hochleistungsakku und kernige 27,5+ Reifen machen das E-MTB zu einem Fahrspaß-Generator, der off- und auch onroad seine Stärken maximal ausspielt. 

Dank des stärksten BOSCH Antrieb werden auch steile Anstiege souverän gemeistert. So entsteht ein sportliches Naturerleben, das sich auf spontanen Fahrten und langen Gelände-Touren gleichermaßen einstellt. Dafür sorgt auch eine rundum hochwertige Ausstattung mit hydraulischen Scheibenbremsen, robuster Federgabel und Shimano Deore 10-Gang-Schaltung. Dank der Aluminium Skid Plate ist der Motor auch bei harten Einsätzen im Trail vor Beschädigungen geschützt. 

Das E-MTB von Bulls ist bei mir gerade eingetroffen und ist für abenteuerlustige Velöler gedacht, die ab und zu auch mal bloss die Fahrt geniessen wollen, ohne dabei in die Pedalen treten zu müssen. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Das Bike steht bei mir zum testen bereit!

Über den Autor

Reto Wolf administrator

Im Jahre 2007 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Zuerst arbeitete ich in einem Fahrradfachgeschäft. Nach diversen Weiterbildungskursen (Infotech, Praxis Seminare) gründete ich im Jahre 2009 mit viel Engagement meine eigene Firma – Wolf Cycling. Gerne gebe ich diese Erfahrung an meine Kunden weiter.

Schreibe eine Antwort

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere